Sommerferienspaß 2022

Sommerferienprgramm 2022 der Schulkindbetreuung Himmelpforten

Hier ein paar Eindrücke vom Ferienprogramm der Schulkindbetreuung in Himmelpforten während der Sommerferien!

Ein vielfältiges Programm wurde den Kindern auch dieses Jahr wieder angeboten, von batiken über Schnitzen mit Holz und Ausflüge mit dem Fahrrad nach Groß Sterneberg und Hammah.

Auch den See in Sunde haben die Kinder mit dem Fahrrad besucht.

Alexander Benn vermittelte den Kindern einen Einblick beim Bogenschießen, wie man auf den Fotos sehen kann, waren sie mit Begeisterung dabei.

Zum Abschluss des Ferienprogramms gab es in der „Klönstuv“ in Himmelpforten noch ein Eis zur Abkühlung.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern, Elke und Monika und dem zusätzlichen Betreuungspersonal noch schöne Ferien.

Zurück