Osterferienprogramm in der Pfiffikusgruppe Himmelpforten

Zuerst waren wir Schwimmen -- im Hallenbad Wingst (wie immer mit dem Zug und per pedes !) Tolle Rutsche, viel Spass und wir waren fast alleine !!!!

Danach verfielen wir alle in einen Farbenrausch --- Seidenbilder anmalen und selbst entwerfen. Es gab heiße Diskussionen über Formen und Gestaltung --- Gott sei Dank hat uns Beate Reimers-Nuygen dabei geholfen ------ es sind tolle Kunstwerke entstanden. Vielen Dank.

Am letzten Tag fuhren wir ins Fischereimuseum Cuxhaven (Zug u.p.p.). Dort gab es eine interessante Führung mit vielen Geschichten aus alten und neuen Zeiten --- Herr Hempel konnte fast jede Frage beantworten - und Netze knüpfen !

Außerdem: Im Zug kann man wunderbar Karten spielen !

Wir hatten viel Spass zusammen und freuen uns schon auf die Sommerferien !!!

Gruß Monika und Elke

Zurück